Mit der Zahlung der W.lan Routers

  • 12 Mai 2020
  • #53223
  • 403
Anzeige

Sehr geehrtes Team von 1 und 1,
Am ca 23.03.2020 habe ich mit ihrem Mitarbeiter Herrn ****** ****** telefoniert. Wegen meiner Defekten Box. Leider hat ihr Mitarbeiter mich keinesfalls darüber informiert, das die Box zurück gesendet werden muss, noch das mir 200 euro vom Konto abgebucht werden! Somit habe ich leider die Box vorher entsorgt. Das wäre bei vernünftiger Aufklärung sehr wichtig gewesen zu erwähnen. Und somit nicht passiert!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kolanz entgegen bringen könnten. Das Gespräch wurde auch aufgenommen.
Lieben Dank
******

Teilen

12-05-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.