Hallo,
Ich habe bereits eine Mail geschickt dass mein mobiles Internet im ganzen Monat Oktober sehr langsam ist. Dieses wurde immer noch nicht behoben. Ich erwarte eine Entschädigung. Ich sehe es nicht ein den vollen Betrag zu bezahlen.
Bitte um Entschädigung und Rückmeldung.
Teilen
27-10-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.