Hast du ein Problem mit
1&1?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

1&1 - Mobilfunkvertrag einer jährigen Kundin wird trotz Kündigung verlängert!

429899
51
18 Okt 2022
Anzeige

Der schon gekündigte Vertrag wurde am 11.10.2022 von dem 1&1 Mitarbeiter Aron Zazai ungefragt verlängert, obwohl eigentlich eine telefonische Kündigungsbstätigung angefragt wurde.

Uns wurde beim darauffolgenden Gespräch von Frau Kaschinski zugesichert, dass sich jemand innerhalb der nächsten 2 Werktage zwecks Kündigungsbestätigung melden wird, was leider auch nicht geschehen ist.

Am 13.10.2022 hat uns Herr Alim Dschukalaw versicherte, dass 1&1 uns innerhalb der nächsten 2 Tage nun die Kündigungsbestätigung an die E-Mail Adresse von Frau Anita ****** senden wird. Anstatt dessen wurde erneut eine SIM Karte rausgeschickt!

Der Grund der Kündigung sind nicht korrekte Rechnungen einer Mobilfunk All-Net-Flat, die weder eine Datenautomatik aktiviert hat und horrende Telefonkosten verursacht.

1&1 akzeptiert einfach nicht die Kündigung eines 11 Jahre alten Mobilfunkvertrages, weder schriftlich, noch telefonisch, auch nicht nach dem 5ten Telefonat.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.