Nach Umzug, 2 dsl Anschlüsse

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  • 02 Mai 2022
  • #375939
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Hallo ...
wieso verstehen Sie das nicht?! Ich habe im Februar mit einem Mitarbeiter von Ihnen gesprochen, der hat mir den neuen DSL Anschluss auf der neuen Adresse mit neuen Konditionen angeblich eingerichtet und der alte Vertrag sollte zu meinem neuen Vertrag, wegen dem Umzug werden! Also nahtloser Übergang. Damit ich Geld sparen könnte, sagte der gute Mann. Ich habe mehrmals nachgefragt ,bei verschiedenen Mitarbeitern, ob dieses auch safe ist. Ja ist alles okay,sagten diese. Nun habe ich 2 dsl Anschlüsse bis September! Ich habe am 23.4.22 auch wieder mit diversen Mitarbeitern gesprochen, weil mir schon wieder die volle Rechnung geschickt wurde. Diese sagte daraufhin, dass ich Rückerstattung ab dem 10.3.22 bekomme , Bonus und das der Vertrag gleich denn annulliert wird,wenn sie die Mail an die "Kündigungsabteilung" geschickt hat!
Und nun kommen Sie ,dass ich bis September noch zahlen soll?! stimmt mit Ihnen nicht?!Aber wieso rufen Sie mich nicht einfach mal an!
Nichts passiert bisher

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02-05-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Ist ne durchwachsende geschichte.... stets bemüht

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

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