Nicht genügend Infos bekommen

  • 23 Sep 2022
  • #420821
  • 82
Anzeige

Ich habe die Rechnung für den offenen Betrag von von 140 € bezahlt und das Handy sollte bin Drei Tage frei sein. Habe heute erst zu hören bekommen das noch Geld fehlt sonst hätte ich es schon überwiesen. Das Geld ist am 15.9.22 raus . Ich hatte um eine frei Schaltung gebeten, und würde es Montag sofort überweisen. Das würde nicht gehen. Ich finde das Verhalten und die schlechte Infos Seher unerhört. Sie werden noch schriftlich die Kündigung erhalten.

Teilen

23-09-2022 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.