Nichtaufklärung und schlechte Beratung

  • 02 Jul 2022
  • #393931
  • 106
Anzeige

02.07.22

Guten Tag
1
Vor 2 Jahren habe ich ein iPhone 11 finanziert. Es wurde mir nicht gesagt, das dieses Hdy OHNE SimSlot ist und somit für den Verkauf weniger geeignet ist!

2
In den letzten Wochen haben ca 3-4 Verkäufer von 1und1 mir sozusagen täglich einen neuen Vertrag mit neuer Hdy Nummer angeboten, mir zugesagt, alle alten Verträge diesbezgl. zu kündigen.

Die war nicht der Fall. Ich habe gestern (01.07.22) einen Widerruf, Kündigung mit Unterschrift zum 30.06.22 per Mail an die betr. Stelle gesendet - Ergebnis: bis zum heutigen Tag habe ich immer noch 2 anwählbare Tarife mit 2 Hdy Nummern!

MFG ****** ******

Teilen

02-07-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.