Problem mit Technischem Service Mitarbeiter

  • 10 Sep 2022
  • #416221
  • 77
Anzeige

Am 6.9.2022 Abend wurde von mir unser empfangenes WLAN zwischen 16 und 20 Mbit reklamiert. Vereinbart und von uns bezahlt sind 100 Mbit. Ihr Technischer Mitarbeiter überprüfte unsere Behauptung und fragte,ob er in unsere Fritzbox schauen dürfe. Wir gestatteten diese Bitte, wenn es denn nötig wäre zur Verbesserung der Leistung. Innerhalb von drei Minuten kochte unsere Fritzbox, dass wir sie nicht mehr anfassen konnten. Die Box war immer noch sehr heiss, als uns ihr Mitarbeiter mitteilte, dass der Router leider kaputt wäre und er uns eine neue Fritzbox für nur 79,95 € zusenden könne. Ich bin selbst Radio und Fernsehtechniker und kann nur sagen, wenn ich eine elektronische Platine, vollgepackt mit SMS Prozessoren, über diesen Zeitraum abkoche, diesen Router zerstöre, oder zumindest zum abschalten zwinge. Toller Erfolg. Von geringer Leistung auf Null in ca. 5 Minuten. Am nächsten Tag am Vormittag, rief ich nochmal in ihrem Servicecenter an und sprach mit einem anderen Mitarbeiter. Dieser Mitarbeiter machte einige Tests, und stellte fest, dass die Fritzbox einwandfrei arbeitete und ich wieder WLAN in der von mir bestellten Leistung erhalte. Dank ihres Technikers habe ich nun eine neue Fritzbox und 80€ weniger. Vielen Dank an 1&1 für diese Raubritter Methode. So generiert man zufriedene Kunden. Ich habe die neue Fritzbox auf Wunsch meiner Frau angeschlossen, da sie nach der Kochshow ihres ,mit starkem indischem Akzent,sprechenden Mitarbeiters, kein Vertrauen mehr in unsere alte Fritzbox hatte. Ist das Verkaufsverhalten ihres Technikers die eigene Inflationsrate von 1&1.In der heutigen Zeit ist so ein Verhalten wirklich keine Empfehlung

Teilen

10-09-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.