Probleme 5G und keinerlei Rückmeldung

  • 19 Jun 2024
  • #605536
  • 27
Anzeige

Seit der Umstellung auf 5G funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Egal was ich aktualisiere, bei vielen Internetseiten ist ein Seitenaufbau nicht möglich. Das Problem besteht seit dem 05.06. 24 mit dem aktivieren der neuen Sim- Karte.
Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert. Auch gibt es seitens 1&1 keine Stellungnahme zum Problem, dem Verlauf oder den aktuellen Gegebenheiten. Ich zahle im Monat 42€, dafür erwarte ich eine Leistungserbringung, dazu gehört auch Transparenz und Information. Im 4G Netz gab es nie Probleme und ich hätte gut auf eine Umstellung verzichten können, zumal, wie man jetzt sieht, das ganze doch noch recht unausgegoren zu sein scheint.
Ich frage mich, wie das jetzt weiter gehen soll. Warte ich, bis irgendwann von allein "hexhex" die mobilen Daten wieder mobil sind, warte ich 12 Monate bis mein Vertag ausläuft, oder besorge ich mir nebenher noch einen Vertrag....?

Ich hätte gerne eine Antwort, auf die Frage:
wie lange das jetzt noch dauert bis wieder alles so funktioniert wie es soll?
Was ich ggf. noch tun kann außer sie APN zu aktualisieren?
Sonderkündigungsrecht?
Ist vielleicht ein Schaden an der SIM- Karte entstanden?
Zahle ich im Juni den vollen Betrag obwohl ich nicht das volle
Leistungsangebot nutzen konnte?
aber die wichtigste der Fragen ist Frage 1: wie lange das jetzt noch dauert bis wieder alles so funktioniert wie es soll?

Ich bitte um eine Antwort, dringlichst....!

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
1&1
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.