Wir haben am 27.12.2019 den Wechsel auf einen schnelleren Tarif DSL 50 mit Fritzbox erteilt. Bisher lag wohl ein technischer Fehler auf diesem Tarif, weshalb dieser noch nicht geschaltet werden konnte. Am Samstag, 15.02.20 um 6:57 Uhr erhielten wir eine E-Mail, dass unsere Mithilfe vonnöten sei ***** wir sollten eine Rufnummer ***** einen Termin für einen Rückruf mitteilen. Ich antwortete am gleichen Samstag auf die E-Mail ***** bat am Dienstag, 18.02.20 um 8:30 Uhr um Rückruf auf unserer Festnetznummer. Am Dienstag habe ich dann gegen 9 Uhr bei der Hotline angerufen, weil noch kein Rückruf erfolgt war. Die junge Frau wiederholte mehrfach, dass sie mich nicht durchstellen könne. Das hatte ich schon beim ersten Mal verstanden ***** habe eindringlich gebeten, dass sie einen Rückruf veranlassen soll. Zusätzlich habe ich meine Handynummer angegeben. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet, was sehr ärgerlich ist, weil wir aus beruflichen Gründen dringend auf besseres Internet angewiesen sind.
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-03-2020 um 18:00
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kundenservice sieht anders an. Wir sind seit vielen Jahren Kunde, aber so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Schade...
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