Habe die Störung bei ihrer Störungsstelle gemeldet , die Auskunft war - es muss ein Techniker vor Ort die Störung beheben .Dieser vereinbarte mit mir einen Termin , dass er am
09.09. 22 zwischen 13 -17 Uhr bei mir vorbei kommt und ich muss zu Hause sein ! Es kam aber kein Techniker vorbei,
Bekam bis jetzt keine Auskunft wann die Störung behoben wird ! Bitte geben sie sofort eine Auskunft bis wann ich wieder mein Telefon benützen kann !
Tel.Nr. 0178 156 1841 - Fr. Fräbel - oder per Mail an
******@online.de ( habe bei ihnen eine Vollmacht abgegeben )
mfg Fräbel
Teilen
12-09-2022 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wir sind total enttäuscht von 1&1 , kein guter service !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.