Seit März ständige Internet Abbrüche

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44133
  • 650
Anzeige

Schon seit Mitte März habe ich ständige Internet Abbrüche (die seit 2.4 mich verhindern zu arbeiten mit meinem Netzwerk).
3 Störungen gemeldet und der Service Mitarbeiter behauptet immer dass der Schuld bei mir liegt.
Heisst es plötzlich, dass mein Router nicht mehr geht? Alle meine Kabel Zuhause sind kaputt?
Der Fehler liegt überall, aber bei 1&1 selbst niemals?
Diese Seite hier zeigt ganz im Gegenteil:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/
Wenn es bis Ende April nicht klappt dann bleibt mir keine Alternative ausser einer Kündigung

Teilen

21-04-2020 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 11:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem ich Reklamieren24 eingesetzt habe, schien 1&1 endlich besorgt, mein Problem zu lösen
Ich hatte mehrmals direkt probiert ohne Ergebnis. Aber zumindest hat sich durch Reklamieren24 1&1 tatsächlich Mühe gegeben, das alles zu beheben

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.