Schon seit Mitte März habe ich ständige Internet Abbrüche (die seit 2.4 mich verhindern zu arbeiten mit meinem Netzwerk).
3 Störungen gemeldet und der Service Mitarbeiter behauptet immer dass der Schuld bei mir liegt.
Heisst es plötzlich, dass mein Router nicht mehr geht? Alle meine Kabel Zuhause sind kaputt?
Der Fehler liegt überall, aber bei 1&1 selbst niemals?
Diese Seite hier zeigt ganz im Gegenteil:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/
Wenn es bis Ende April nicht klappt dann bleibt mir keine Alternative ausser einer Kündigung
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21-04-2020 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2020 um 11:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach dem ich Reklamieren24 eingesetzt habe, schien 1&1 endlich besorgt, mein Problem zu lösen
Ich hatte mehrmals direkt probiert ohne Ergebnis. Aber zumindest hat sich durch Reklamieren24 1&1 tatsächlich Mühe gegeben, das alles zu beheben
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