sendung probleme

  • 15 Jul 2022
  • #398181
  • 104
Anzeige

ich habe am 07.07.2022 eine fernsehen bestelen bei die 1und1 bis heute habe ich das sendung nicht bekommen von verschiedene grunde, z,b falsche adrese, ofene rechnungen, habe ich alles ubepruft,adrese stimt,habe ich die hermes firma gefragt ,und mit rechnungen yahlung bin ich in grun bereich, die dame von 1und1 am 07.07.2022 behauptet das ich das fernsehen bekomme ,die kolege mit welche ich heute telefonieren habe hat mir gesagt ich bekomme meine sendung nicht erst mall mus der techniker kommen dann bekome ich meine fernsehen, end wieder vor,oder nach , also wo ist de warcheit, ich versteche nicht warum die organisation bei 1und1 ist so., ich war sehr zufrieden mit 1und1 und habe ich immer merere sachen bestelt, auch meine mam, der ist 7 jahre bei die 1und1 und auch war zufruieden, seit eine woche lauft ales schif, ich wolte nur wiesen wan ich meine sendung bekomme das ist sehr wichtig, weil jede mit ich welche telefoniere von 1und1 sag was anderes , ich weis nicht wem ich glaube kan , meine name ist
****** ******
klagenfurter str 3 app 128
81669 munchen
die kunden nummer 769502563
vertragsnummer 90150949
auftragsnummer 683220386 ich wurde mich freuen auf eine schnele ruckmeldung meine email adrese ******@interia.pl
meine tel nummer 017656119941
mit freundliche gruse ****** ******

Teilen

15-07-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.