Störung von Festnetz melden

  • 23 Apr 2022
  • #372985
  • 114
Anzeige

Ich hatte heute morgen den 23.04.2021 um 9.02uhr den kundendienst angerufen und mitgeteilt das der festnetz anschluss von meinem schwiegervater der nur noch 20% augenlicht hat das problem war das der techniker darauf bestanden hat mit meinem schwiergervater zu sprechen obwohl er am telefon darauf aufmerksam gemacht hat das der techniker mit mir reden sollte soll seiner schwiegertochter,der techniker bestand aberweiter darauf mit dem kunden selber zu sprechen,es besteht immer noch das problem das keine anrufe ankommen geschweige das er mit dem festnetz telefonieren kann,aber jeden monat die rechnung abbuchen das kann 1&1 weiter hin machen.Ich wäre ihnen dankbar wenn wir da eine zufriedene lösung finden könnten,sie erreichen mich auf festnetz022676489262 oder handy 017647179494,ich besizte alles nötige kunden.nr usw von meinem schwiegervater

Teilen

23-04-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.