Guten Morgen,
Ich habe bei ihnen meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 11 Max pro mit der Telefonnummer 0179/6045063 und wollte mein iPhone 8 Plus in Zahlung geben dann hatte ich 2 Tage später Kontakt mit der Kündigungs Abteilung und die haben mir gesagt ich soll das nicht machen weil wenn ich mein iPhone 8 Plus nicht zum Ankauf schicke denn kann ich nach der Aktivierung am 13.02.2020 ( es müsste mit auf der Aufnahme sein für eine andere Vertragsverlängerung). dann hatte ich noch mal angerufen und wollte wissen ob der zweite Kollege das mir bestätigen kann und der Kollege hat genau das gleiche gesagt. Dann habe ich am 18.02.2020 angerufen und wollte den Vertrag denn änder(Tarifänderung) darauf hin sagte die nette Frau das es nur geht wenn ich ins ablöse zahlen würde von 1600€ was ich eine Frechheit finde weil die anderen beiden Kollegen haben nichts davon gesagt ich bitte sie nun in der Beschwerde Abteilung meinen Vertrag günstiger machen würden
Teilen
Probleme mit 1&1?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit 1&1?
Beschwerde einreichen