Tauschprämie nicht erhalten, trotz Hardware Einsendung.

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421505
  • 163
Anzeige

Sehr geehrtes 1&1 Team

Nun versuche ich es auf diesem Wege, da meine 7 Anrufe anscheinend nichts gebracht haben.

Hier nochmal kurz zur Fallschilderung:

Am 01.08.2022 habe ich einen neuen Handytarif( bin Bestandskunde) mit neuer Hardware abgeschlossen. Am Telefon wurde mir die Tauschprämie angeboten, die ich auch wahrnehmen wollte. Daraufhin habe ich nach Vertragsabschluss eine Email mit Rücksedeschein bekommen. Meine Hardware ( Samsung Galaxy S20 Ultra) habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt und an sie zurück geschickt. Was Sie mir ja mit dieser Mail auch bestätigt haben.
Jetzt sind seitdem 7 Wochen vergangen und es ist noch nichts geschehen. In den letzten 2 Wochen habe ich insgesamt 7 mal angerufen, wo man mich immer wieder nur weitergeleitet, vertröstet hat.
Mir wurde gesagt, das die Retourenstelle mit der Rücksendung nichts anfangen konnte, da das bei Vertragsabschluss nicht vermerkt wurde. Dieses wurde daraufhin zum 14.09.2022 auf Wiedervorlage gesetzt.
Am Dienstag den 20.09 habe ich das letzte Mal bei Ihnen angerufen und man sagte mir, das sich die betreffende Abteilung melden würde.
Auf DIESEN Anruf warte ich bis heute!
Da mir rein rechtlich das Handy noch gehört ( habe eine Ablösesumme bezahlt) bitte ich Sie mir meine Hardware bis zum 01.10.2022 an die von Ihnen bekannte Adresse zurücksenden. Ansonsten werde ich es mir nicht nehmen lassen und einen Anwalt einschalten.

War bis zu diesem Zeitpunkt immer mit Ihnen zufrieden, aber dies lässt so langsam auch meine Geduld platzen.

MfG
****** ******

Teilen

26-09-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 17:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst. Hab eine neue Hardware erhalten.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.