Unfair Internent kosten für 60 Euro !

  • 06 Mai 2019
  • #8638
  • 723
Anzeige

Moin !

Ich habe 3 ernsthaften Kritiken! Ich habe vorgestern auch mit ihrem Kollege gesprochen aber ernsthaft bin ich leider nicht überzeugt und überlege gerade über Kündigung !

1. Ich werde für ein kleine Menge Internet Benutzung dass ich nur zu 1 tag in der Türkei benutz habe 60 Euro bezahlt ! ich habe schon den Preis von anderen Firmen geguckt (wie telekom …)
Was sie bieten gerade ist vollkommen unfair !
2. Die Packung kostet 5 Euro in der Rechnung habe ich versucht in der Türkei zu buchen aber nicht bekommt und nicht benutzt !
3. Wegen meinem Vertrags Tarif ich habe Letze Woche mit ihre Kollege gesprochen und erzählte dass ich nur ein student bin und kann ich leider nicht mehr als 10 euro pro Monate bezahlen
Und er hat mir gesagt ich werde meine Tarif wie vorher (10Euro) pro Monate behalten aber in der Rechnung steht neue Beitrag 19,99 Euro
Est tut mir leid aber falls sie denken es ist einfach für mich 90 euro in einem Monat zu bezahlen sie sind vollkommen falsch !
Deswegen ich biete sie gerade ernst über ein neue Rechnung und wenn es nicht moglich wäre erzählen mir gerade was man machen muss für Kündigung


Mit freundlichen Grüßen
****** Rezaee

Teilen

06-05-2019 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.