Unfreundliche Angestellte

  • 12 Nov 2022
  • #438018
  • 126
Anzeige

Am 04.11.2022 hatten wir einen Termin bei 1&1 um unseren DSL Anschluss anzuschalten, dennoch tat er das nicht und war sehr unfreundlich und aufdringlich. Denn er meinte,dass der Router angeschlossen und die Anschaltung erfolgreich gewesen sei, obwohl es nicht stimmte. Wir hatten über 2 Wochen kein WLAN. Den nächste Termin haben sie uns am 14.11. gegeben.Bis dahin haben wir eine kostenfreie LTE Antenne bekommen mit 20gb. Wen sollte das aber reichen? Wir arbeiten von zuhause aus und die 20gb waren schon am nächsten Tag fertig. Eine Dame meinte am Telefon, dass wir falls es zu Ende gehen sollte und es nicht ausreicht,dort anrufen sollen,damit sie es wieder aufladen. Dies taten wir und das selbe geschah etwa 3 mal… In einer Woche. Wir sind zu 4 im Haushalt und alle arbeitstätig. Wir bekamen am Telefon aber beim jeden Anruf zugehört bekommen, dass das Aufladen jetzt demnächst kosten würde (40€), da wir die 20GB überschritten haben. Sie wollen also 80€ insgesamt von uns einmal für die LTE Antenne und einmal wegen nicht vorhandenes WLAN? Frechheit sowas. Wir müssen uns sowas jedes Mal bei 1&1 geben. Warten nur freudig darauf dass unser Vertrag abläuft. Hatten bis jetzt nur einen netten Mann an der Leitung in den vergangenen Jahren, von Ihm haben wir uns sogar überreden lassen von 1&1 einen weiteren Vertrag einzugehen (Handyvertrag). Wünschte alle wären so hilfreich und freundlich.

Teilen

12-11-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.