Einen wunderschönen Abend ich hatte letzte Woche angerufen Das ist ein Problem mit WLAN hatte Der Mann hat mir erzählt dass ich bisschen doof im Kopf Bin Weil ich die Einstellung nicht so gemacht hat der mann erzählt hat weil ich keine Ahnung davon hatte Aber deswegen muss er mich nicht beleidigenIch bin schon über 20 Jahre bei 1Und 1 das hat noch keiner mit mir gemacht
Teilen
27-11-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 17:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich lasse mich nicht beleidigen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.