Unhöflich am Telefon

  • 01 Jul 2022
  • #393495
  • 97
Anzeige

Ich habe im Auftrag meiner Freundin bei Ihnen angerufen und da war ein Herr dran der dann meine Freundin sprechen wollte . Kein Problem. Ich sagte ihm sber das Frau Möller eine Behinderung hat. Er sprach mit ihr und dann sollte sie die kundennummer vorlesen, was sie nicht kann. Daraufhin ging ich am Telefon aber das wollte er nicht. Somit gab ich das Telefon meiner Freundin wieder und hab ihr die Nummer vorgelesen. Sie fing an zu stottern und war schon nervös und dann sagte er glatt zu meiner Freundin sie soll sich doch einen anderen Anbieter suchen . Ich nahm das Telefon und war sowas von geschockt das ich einem vorgesetzten sprechen wollte. Daraufhin wurde mir gesagt das ich gsrkeine Berechtigung dazu habe. Ich habe drei Verträge bei ihnen und möchte jetzt einen vorgesetzten sprechen. Daraufhin hat er aufgelegt.

Ich muss ehrlich sagen das ich am überlegen bin zu kündigen und mein Sohn auch. Über so ein Verhalten kann man nicht viel sagen. Hab selber mit Kunden zu tun und die sind nicht immer einfach. Aber das geht überhaupt nicht. Danach habe ich nochmals telefoniert und da war eine sehr nette Beratung wo meine Freundin sich mit zufrieden gab. Ich bin aber immer noch am zweifeln ob ich Verträge bei 1 und 1 haben möchte wenn man so mit Kunden umgeht.

Lg ****** ******

Teilen

01-07-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.