Hast du ein Problem mit
1&1?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

1&1 - Unverschämter Kundenservice am Telefon

251975
169
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe so gerade mit dem Kundenservice gesprochen. Mit Herrn Rütten soweit ich mich erinnere. Ich habe gestern um die gleiche Zeit schon mal mit einer Kollegin telefoniert da ich seit Anfang der Woche kein Internet fürs Handy habe! Ich brauche es dringend da ich von zu Hause aus arbeite. 1.die Kollegin gestern hatte keine Ahnung und hat mich nur vertröstet und wollte mir zum guten Schluss noch ein Tablet andrehen was ich eine unverschämtheit fand. Vor allem macht das ohne Internet viel Sinn. Der Kollege heute hat mir so dermassen ins Ohr geschrien und ich weis auch nicht was er am Morgen zu sich genommen hat. Er war äußerst unfreundlich und hatte null Gefühl wie man mit Kunden umzugehen hat. Sehr inkompetent. So dass ich nicht mit ihm weiter reden wollte. Ich bin einfach über diesen schlechten Service äußerst verärgert und das da keine adäquate Lösung für gefunden wird bzw keinen Bemühungen stattfinden. Man bekommt keine Leistung und wird noch blöd angemacht. Wenn es bis Anfang der kommenden Woche immer noch keine Lösung bzw Internet gibt werde ich mich mal beim Verbraucherschutz melden.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.