Unverschaemter Service

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382220
  • 160
Anzeige

ich wollte gerne mein Schreiben auch an eine andere Stelle verschicken, einfach eine oder zwei Etagen hoeher, ich glaube nicht dass die wissen was an der Basis so ablaeuft.



Guten Tag,

ich habe gerade mit 1und 1 telefoniert. nach 6 minuten hate ich eine Frau an dem Apparat (sie hatte einen auslaendischen Namen) er hoerte sich an wie Vezeiher( das Gespraech war um 17:33 beendet)
Nachdem ich alle meine Daten vorher schon Herrn Ebert gegeben habe und er nur fuer den Verkauf zustaendig war leitete er mich an diese Frau.
Nachdem ich sie begruesst hatte, ermahnte sie mich warum ich mich nicht mit meinem Namen gemeldet habe, sie forderte mich sehr unhoeflich auf, meinen Namen zu nennen, darauf antwortete ich ihr ich haette schon all meine Daten genannt..... sie liess nicht locker auch dann nicht,als ich schon laengst meinen Namen genannt hatte fing sie an mich mass zu regeln. ich forderte sie auf dass sie das beenden soll, ich haette keine Lust das Gespraech fuer so einen Unsinn zu bezahlen. Sie ging nicht darauf ein.......und so eskalierte das Gespraech. Ich legte auf.

Ich moechte Ihnen nur mitteilen. dass danach die Verbindung nicht mehr ging, ich konnte nicht mehr zurueckrufen, da das Gespraech bei meinem erneuten Versuch 1und1 zu erreichen, sofort beendet war.
Ausserdem, bin ich seit Jahren Kundin bei Ihnen... ich habe einen Handy Vertrag und ich habe DSL Vertrag ......Grolmanstrasse 51 10623 Berlin.

Ehrlich gesagt ich habe keine Lust auf so einen schlechten Service...Es gibt genuegend andere Anbieter, ich muss mir so eine Unverschaemtheit nicht antun...und ich kann mein Geld sicherlich besser investieren.
Wenn sie keine Lust auf Service haben - ich habe bisher noch keinen Rueckantwort auf mein Schreiben bezueglich der Inkasso Forderung, von Ihnen bekommen - ( deshalb habe ich Heute versucht, bei Ihnen anzurufen um das mit Ihnen zu klaeren)
Wenn sie es nicht fuer noetig haben , mir eine anstaendige Antwort zu geben, dann zahl ich eben die 42 Euro, Dann moechte ich Ihnen auch gleich versichern dass ich mich was den DSL Anschluss anbelangt, nach einem anderen Anbieter umschaue und moechte betonen, dass dies keine ausgesprochene Kuendigung ist. die Kuendigung kommt dann von einem anderen Anbieter.




Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

25-05-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich will wenn es geht mit de en nichts zu tun haben

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.