Unvollständige Lieferung

  • 29 Nov 2022
  • #443322
  • 192
Anzeige

Habe vor 2 Wochen einen Datenvertrag mit Tablet, und Tastatur Cover abgeschlossen.
Das Cover fehlt und bisher keine Offizielle Benachrichtigung über den Rückstand. Auf telefonische Nachfrage nur bla. bla.
Jetzt hab Ich hier ein Gerät liegen und kann es ohne Hülle nicht in der Praxis nutzen. Würde am liebsten wieder Kündigen!

Teilen

29-11-2022 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.