26.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
1&1?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

1&1 - Vertragsänderung

Ungelöst
397063
75
12 Jul 2022
Anzeige

Ich habe am 08.06,2022 bei 1und 1 angerufen weil ich einen günstigeren Handy Tarif wollte. Das war nach Aussage von dem Herrn am Telefon überhaupt kein Problem. Er erklärte mit einen neuen günstigen Tarif für mich zu machen, allerdings ginge das nur mit einer neuen Handynummer. Der alte Vertrag werde dann selbstverständlich zum Beginn des neuen Vertrages beendet. Ich erhielt die neue Simkarte. Im Juli erhielt ich aber wieder eine Rechnung und zwar für beide Verträge. Ich schaute in mein Kundencenter und musste leider feststellen, das der alte Vertrag trotzdem noch bis März 23 weiterläuft. Ich hielt es natürlich für einen Irrtum und habe bei 1und1 angerufen.
Dort geriet ich an einen sehr unhöflichen und unverschämten Mitarbeiter der meinte das es so etwas gar nicht gäbe. Meine Versuche es zu erklären wurde jedes mal sehr unverschämt unterbrochen mit der Ansage, er rede jetzt und ich habe Ihn nicht zu unterbrechen. Er wird jetzt den neuen, günstigen Vertrag stornieren und den alten teuren Vertrag behalte ich . Ich lehnte das ab. es sollte ja genau anders herum geschehen. Er hörte mir gar nicht mehr zu und setzte mich in die Warteschleife. Ich fühle mich wirklich betrogen von1und 1 und möchte eine vernünftige Klärung. Ich werde dies so nicht Akzeptieren. Ich bin fast 20 Jahre Kunde und finde es einfach nur traurig wie man von einzelnen Kundenberatern behandelt wird


06 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider sind sie in keiner Weise auf das Problem eingegangen. Haben mir einfach den günstigen Vertrag storniert und ich muss weiter den teuren Vertrag bezahlen. Da bin ich von 1&1 ganz fies betrogen worden. Nie wieder

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.