Vertragsänderung

  • 07 Nov 2022
  • #436206

Im August 2022 habe ich mit einem Mitarbeiter telefonisch die Änderung meines Vertrages vereinbart. Mir wurde eine sofortige Änderung angeboten, für zunächst 6 Monate beitragsfreien Tarif und danach ca 19 Euro. Über eine Kündigung des alten Vertrages wurde ich nicht informiert. Für mich war die Angelegenheit dann erledigt.
Es wurden mir aber bis heute die alten Vertragssätze über 52 Euro abgebucht.
Der alte Vertrag wurde nicht beendet, sondern ein neuer Vertrag begonnen. Es gibt also jetzt zwei Verträge.
Am 12.10.22 habe ich bei ihnen angerufen und wurde darüber informiert.
Es wurde mir empfohlen rückwirkend zu kündigen, was ich dann auch tat.

Es wurde mir keine Bestätigung geschickt und erneut für den alten Vertrag Geld abgebucht.
Ich bin sehr verärgerten und überlege mir, den Anbieter zu wechseln.
Nur leere Versprechungen und weder kompetente Beratung oder Bearbeitung
Ich möchte Sie bitten, meine Angelegenheit schnellstmöglich zu bearbeiten und mir eine Bestätigung über den Eingang meiner Beschwerde zu schicken .
Freundliche Grüße

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