Vertragsbetrug von 1 und 1

  • 27 Sep 2022
  • #422146
  • 127
Anzeige

Nachdem ich von mehreren Mitarbeitern angepöbelt wurde und mein letzter Vertrag der reinste Betrug ist, bin ich nicht bereit weitere Kosten zu übernehmen bis das Problem behoben wurde!
Mir wurde per Telefon vor fast genau 6 Monaten versprochen, dass wenn ich nochmal anrufe, dass ich auf meinen Vertrag eine Vergünstigung bekomme! Dies ist scheinbar gelogen, wie man mir mitteilt! Ich habe nur aufgrund dieser Ansage den Vertrag unterschrieben! Zudem wurde mir durch mein Alter (22) versprochen, dass ich einen Jungtarif bekomme und dazu eine JBL Box. Die ist bis heute nicht angekommen!
Ich habe bereits 2 E-Mails an Sie geschrieben. Bis heute habe ich auf meine Frage und Beschwerde sowie auch Anliegen keine Antwort bekommen! 
In meinen Augen sind Sie ein unfähiges Unternehmen, das Leute von vorne bis hinten verarscht!
Ich bestehe darauf, mit einem Vorgesetzten zu sprechen sowie mit dem Kerl, der mir den Vertrag andrehte! 
In Zukunft werde ich mir einen anderen Anbieter suchen, der seine Kunden nicht verarscht! Dies werde ich natürlich so an die Öffentlichkeit weitergeben. Durch meine Reichweite sollte das kein Problem sein. 
Ich bitte um zeitige Rückmeldung, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Teilen

27-09-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.