Vertragsverlängerung schiefgelaufen!

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392697
  • 185
Anzeige

Ich weiß leider nicht mehr an wem ich mich noch wenden soll! Ich habe jetzt schon mit 7Mitarbeitern gesprochen von Ihnen und mein Problem ist nicht gelöst sondern von Tag zu Tag unverändert.

Ich schildere Ihnen die Probleme in der Hoffnung sie würden mir helfen und endlich Ruhe einkehrt.

1. Am 10.06.2022 habe ich mein DSL Vertrag verlängert alles Ok soweit.
2.Am 10.06.2022 habe ich Ihnen einen weiteren Kunden geworben und wurde Vertrag abgeschlossen! Ich sollte ja noch eine Premie bekommen was bis heute nicht kam.
3.Am 10.06.2022 habe ich noch meinen Handyvertrag verlängert 75078788 obwohl ich wechseln wollte ihr Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemachte mit dem ich einverstanden war mit Band mit in den Email Aktivierung drücken usw.
Ich dachte ok Fall erledigt kommt morgen da es Overnight war(Samstag) kamm nichts!
Ok kann passieren ist nicht schlimm, kamm noch einen Email das ich melden sollte da es ein Problem gibt.. Ok ich rief am morgen 13.06.2022 an und sagte alles und die Dame am Telefon sagte hmmm ich seie nichts ist alles in Ordnung! Das war der erste Kontakt!

Ich rufe bei DHL an wo mein Paket sei? Die sagt nein ist nichts für mich außer DSL ruter der im Lauf des Tages kommt.

Es vergingen Tagen nichts ist passiert ich rief wieder an und kamm von verschiedenen volgendes:

1. Das Handy A53 wäre nicht lieferbar sie würde das klären.
2.andere Mitarbeiter sie hat mich weitergeleitet und landete ich in die Storno Abteilung, weitergeleitet wieder Falsch! In diese Zeit habe ich darum gebeten das mich jemand anruft nachdem es klar ist was mit mein Handyvertrag passiert ist mit der Bitte um 12.30 angerufen zu werde da ich Arbeite und kann nicht lange Telefonieren.
Nichts ist pasiert! An den Tag nicht und am Folgenden Tag um die Uhrzeit auch nicht.

Ich habe mich immer wieder gemeldet dann hatte ich nochmal gesagt bitte es soll sich jemand bei mir melden und mir sagen soll dann wo das Problem liegt entweder um 12.30 oder nach 16Uhr, ja werde ich hier schreiben wird gemacht tut uns leid usw.

Ich wurde bis heute nicht aufgeklärt sonder am Freitag 24.06.2022 hatte ich nochmal angerufen und nochmal die ganze Geschichte geschildert!

Um 15.10Uhr ungefähr hatte ich mit einen Herr dann gesprochen an denn ich falsch wiedermal weitergeleitet wurde der eigentlich von Vertragsberatung war aber er sagte folgendes zu mir:

Ja ihr Handy ging raus am 11.06.2022 wurde verzusucht zuzustellen aber sie waren nicht da!
Da habe ich gesagt es stimmt nicht den mein Sohn war auch zuhause Krank und wäre die Aussage falsch! Er sagte dann doch doch das ist jetzt so und können nicht ändern daher kamm es auch wieder zurück!
Ich wäre jetzt auf meinen alten Vertrag wieder zurückgestellt und er kann mir nur einen NEUEN ANGEBOT MACHEN!
Ich würde als Lügnerin dahin gestellt und das akzeptiere ich nicht und bin sehr sauer darüber.

Ich hatte kurz vor 16Uhr noch mit eine Nette dame telefoniert die mir total was anderes gesagt hatte!

Es gebe intern ein problem ! sie hatte sich dann entschuldigt für den Herr, ich hab hier alles noch mal von vorne Erklärt und sie hätte mir bestätigt, dass das Handy nicht rausgegangen ist und sie wüsste auch nicht warum der Herr mir solche Sachen gesagt hatte.

Am 24.06.2022 hatte mich jemand um die Mittagszeit angerufen aber es ging um den DSL Vertrag von Herr N. denn ich euch als Kunde wirb und alles für in abgeschlossen hatte mit sein Einverständnis da er nicht so tolle Deutsch spricht..der Herr wollte nur wissen ob er zufrieden wäre und hatte zu im gesagt das such bei in Probleme gab und das ich alles machte für Herr N. und sagte auch das ich keine Premie bekamm und hörte sich auch nochmal meine Geschichte an wegen mein Handyvertrag und er sagte er würde es auch weiterleiten.

Ich habe immer zugestimmt das das Gespräch aufgenommen wird.

Sie könnten überprüfen und sehen das bis heute 25.06.2022 nichts pasiert ist was mich sehr enttäuscht und wütend macht!

Jetzt am morgen bekomme ich den Email mit der neue Rechnung von ....€ was abgebucht wird und das reicht jetzt wirklich!

Ich bitte um Aufklärung oder um Kündigung meines Vertrages bis 01.07.2022 ansonsten gebe ich an meinen Anwalt weiter

Teilen

28-06-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war nicht gut, Abteilung Kunden Rückgewinnen war immer Top! Bemüht, kompetent und klar alles behoben.

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.