ich kann nur abraten, von einem anderen Anbieter zu 1&1 zu wechseln. Ich versuche es jetzt seit drei Wochen, mein Anschluss ist noch immer nicht anrufbar. Bei 1&1 gibt es nur sehr wenige Mitarbeiter waren hilfreich, ich bin einfach hängen gelassen worden. Es gibt keine Möglichkeit, schriftlich die Störung zu melden, die Warteschleife ist lang, die Zeit nutzt 1&1 für Samsungwerbung.
Teilen
07-07-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 20:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich musste zwar mehrmals telefonieren, bis ich eine Mitarbeiterin fand, die mir geholfen hat. Aber dann hat es funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.