Wegen Rechnung

  • 07 Mai 2022
  • #377558
  • 109
Anzeige

Da meine SIM-Karte nicht ginge habe ich angerufen dass ich was nicht bezahle was auch nicht funktioniert ob man da mir entgegenkommen könnte da wurde ich ausgefragt ob ich das überhaupt bezahlen könnte alles würde ja Leute geben die könnten das ja nicht bezahlen und ob ich überhaupt auch Geld hätte das zu bezahlen was ich ja schon ein bisschen frech finde sowas zu fragen einen Kunden und er war auch unhöflich

Teilen

07-05-2022 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.