Widerruf einer Vertragsverlängerung

  • 22 Jul 2022
  • #400491
  • 118
Anzeige

Ich habe vor über einem Monat meinen Vertrag verlängert. Da ich kurz danach ein besseres Angebot gefunden habe, habe ich die Verlängerung (nach ca. 10 Minuten) widerrufen. Bisher habe ich mehrere Mails geschrieben und des Öfteren angerufen. Geholfen hat es nix. Auch die Rückabwicklung der "Schöussrechnung" steht noch aus!

Teilen

22-07-2022 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.