Am 19.09.2019 rief mich Herr M. an und teilte mir erneut einen Termin für Techniker am 21.09.2019 ab 8 Uhr mit. Und wieder keiner da.
Wollen Sie mich veräppeln, was soll das ????? Seid 03.09.2019 kein DSL und 6 Termine für Techniker Anmeldung gehabt wo aber keiner erschienen ist.
DSL läuft immer noch NICHT.
Teilen
23-09-2019 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2019 um 21:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ganze was über ein Monat anhielt...war unerträglich....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.