Wo bleibt mein geld?

  • 16 Feb 2020
  • #25138
  • 431
Anzeige

Ich habe vor ca 2Monaten einen Vertragbei euch abgeschlossen. Den habe ich rechtzeitig wiederrufen weil ich wusste das ich aus der Wohnung in ca 2Monaten wieder ausziehe undan der neuen adresse gibt es keine schnelle leitung von euch. Die 80€startgebühr 50 router 20 Anschluss und 10 versand wird ja normalerweise selbst abgebucht nachdem der vertrag aktiv ist aber ich habe meinen bruder von seinem Konto das geld überweisen lassen mit Angabe der vertragsnummer im Verwendungszweck bis heute wird mir per mail und per Hotline immer gesagt das geld ist nicht eingegangen dabei habe ich euch nun mehrfach mit überweisungsnachweis plus erklärung das das geld von einer anderen iban wie im Nachweis zu sehen ist an euch überwiesen wurde nämlich vom konto meines bruders mit der bitte das geld an mein angegebenes konto wie im vertrag hinterlegt zurückzusenden nunmehr warte ich schon wieder 2 wochen auf eine Antwort auf meine letze antwortmail an die 1und1 Rechnungsstelle und auch von der zusätzlichen telefonischen beschwerde wenn mein geld nicht langsam kommt leite ich rechtliche schritte ein

Teilen

16-02-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.