Zugesagt wurde mir 9 GB Datenvolumen bekommen habe ich nur 5

  • 28 Okt 2022
  • #433094
  • 141
Anzeige

Reklamation Nr. C1006471382
Liebe Leute von 1 und 1 ich hätte gedacht das ihr mit Bestands Kunden besser umgeht
Mir wurden 9 GB Datenvolumen zugesagt habe aber nur 5 bekommen
Was bis dahin ein zufriedener Kunde jetzt leider nicht mehr
Habe mit meiner Frau 4 Verträge bei euch
DSL
Vertragsnummer 59366627
Kundennummer 483634271
Daten Flatrate lte s
Vertragsnummer 62201078
Kundennummer 483634271
Handy Vertrag
Vertragsnummer 69941733
Kundennummer 565203673
Handy Vertrag meiner Frau
Vertragsnummer 52803535
Kundennummer 423109175
Das sind 4 Verträge die ich kündigen werde wegen 4 GB Datenvolumen es ist kein Vermögen es hat nichtmal jemand angerufen , telefoniere seid ca 2 Monaten hinterher und wurde immer vertröstet es hieß immer in den nächsten Tagen würde sich einer melden aber nix ist passiert.werde bis zum 04.11.2022 warten ob sich einer meldet.
Danach kündige ich die 4 vertrage die ich bei ihnen habe. Ich weiss das ich noch bis 2024 an 1un1 gebunden bin aber die Zeit geht auch vorbei
Erreichbar ******

Hätte mehr erwartet

Mfg
******

Teilen

28-10-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.