Zusendung E-Rolle

  • Gelöst
  • 28 Aug 2019
  • #12154

Am Freitag wurde mir mein E-Roller von 1&1 zugeschickt.
Bis heute hat es Hermes nicht hinbekommen mir mein Packet zu zustellen.
Es sollte am Samstag ankommen. Dies verschob sich auf Montag welches für mich nicht weiter problematisch war. Ich habe mir dafür extra Urlaub nehmen müssen. Am Montag befand sich das Packet in der Zustellung. Jedoch kam das Packet nicht an. Nach mehrfachen Telefonaten bei Hermes und dummen Bemerkungen konnte mir keiner dort sagen wo mein Packet ist und wann es überhaupt ankommt. Dienstag das gleiche Spiel. Da ich keine Lust mehr hatte mich mit unqualifiziertem Personal auseinander zu setzen, versuchte ich es über 1&1. Jetzt musste ich erfahren, dass meine Sendung nicht im Packetshop geliefert werden kann, da es zu groß ist. Obwohl ich mit Hermes zu der Zeit min. 15 mal telefoniert habe und keiner mir was gesagt hat. Das Packet wurde jetzt zurück an 1&1 geschickt. Von 1&1 durfte ich zudem auch erfahren, dass mein Packet welches für mich bestimmt war einem anderen zugeteilt wird sobald es dort eintrifft und ich auf ein neues warten müsste und dies bis 2 Wochen dauern könnte. Dies finde ich eine große Frechheit. Das ist das letzte mal, dass ich bei 1&1 etwas abschließe. Das ist meiner Meinung eine große verarsche. 2 Wochen Wartezeit ist akzeptabel. Aber anschließend mich nochmal 2 Wochen warten zu lassen ist eine große Frechheit.


***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

01-10-2019 um 15:44


Problem gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Kundenservice ist gar nicht bemüht Lösungen zu finden. Selbst für entstandene kosten seitens 1&1 kam sie nicht entgegen. Nie wieder mehr 1&1

1

Probleme mit 1&1?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
1&1
Zufriedenheitsindex: 11

Problem mit 1&1?

Beschwerde einreichen