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1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (1.555)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1&1 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1&1 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1&1!


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1&1 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1&1 - Habe angerufen wegen einer ausstehenden Lieferung wurde weitergeleitet und Plötzlich beendet

Habe ein Artikel nicht erhalten da angeblich der Vertrag geändert wurde aber die Wartezeit trotzdem 5 Wochen Betrug.. Es wurde mir ein Samsung Wireless Charger Trio kostenlos angeboten der bis heute noch nicht angekommen ist.

1&1 - Nichtaufklärung und schlechte Beratung

02.07.22 Guten Tag 1 Vor 2 Jahren habe ich ein iPhone 11 finanziert. Es wurde mir nicht gesagt, das dieses Hdy OHNE SimSlot ist und somit für den Verkauf weniger geeignet ist! 2 In den letzten Wochen haben ca 3-4 Verkäufer von 1und1 mir sozusagen täglich einen neuen Vertrag mit neuer Hdy Nummer angeboten, mir zugesagt, alle alten Verträge diesbezgl. zu kündigen. Die war nicht der Fall. Ich habe gestern (01.07.22) einen Widerruf, Kündigung mit Unterschrift zum 30.06.22 per Mail an die betr. Stelle gesendet - Ergebnis: bis zum heutigen Tag habe ich immer noch 2 anwählbare Tarife mit 2 Hdy Nummern! MFG Friedel ******

1&1 - Seit 5 Wochen kein Internet + Telefon

Verträge sind schnell abgeschlossen, abgebucht wird auch aber leistung gleich null. Selbst die Techniker kommen nicht. Der kundeservice will das erstmal Kaufmänisch lösen. Na ja wenn der Kaufmann meine Leitung endlich ans laufen bringt soll mir das egal sein. Einfach nur peinlich der Verein

1&1 - Unhöflich am Telefon

Ich habe im Auftrag meiner Freundin bei Ihnen angerufen und da war ein Herr dran der dann meine Freundin sprechen wollte . Kein Problem. Ich sagte ihm sber das Frau Möller eine Behinderung hat. Er sprach mit ihr und dann sollte sie die kundennummer vorlesen, was sie nicht kann. Daraufhin ging ich am Telefon aber das wollte er nicht. Somit gab ich das Telefon meiner Freundin wieder und hab ihr die Nummer vorgelesen. Sie fing an zu stottern und war schon nervös und dann sagte er glatt zu meiner Freundin sie soll sich doch einen anderen Anbieter suchen . Ich nahm das Telefon und war sowas von geschockt das ich einem vorgesetzten sprechen wollte. Daraufhin wurde mir gesagt das ich gsrkeine Berechtigung dazu habe. Ich habe drei Verträge bei ihnen und möchte jetzt einen vorgesetzten sprechen. Daraufhin hat er aufgelegt. Ich muss ehrlich sagen das ich am überlegen bin zu kündigen und mein Sohn auch. Über so ein Verhalten kann man nicht viel sagen. Hab selber mit Kunden zu tun und die sind nicht immer einfach. Aber das geht überhaupt nicht. Danach habe ich nochmals telefoniert und da war eine sehr nette Beratung wo meine Freundin sich mit zufrieden gab. Ich bin aber immer noch am zweifeln ob ich Verträge bei 1 und 1 haben möchte wenn man so mit Kunden umgeht. Lg Erika ******

1&1 - Kein Schaltungstermin und ein Stick der kein Internet bringt. Mangelhaftes Kundenmanagment

Hallo, wir haben einen Stick von Ihnen bekommen, da ihr uns keinen Schaltungstermin geben könnt. Der Stick funktioniert nicht. Jetzt möchte ich letztmalig den Versuch starten einen Schaltungstermin zu bekommen, sonst möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ihr mich nicht beliefern könnt. Heute ist der 01.07.2022 Kunden-Nr. 774360863

1&1 - Probleme mit DSL

Mehrmals im Monat, für mehrere Stunden kein DSL und keine frstnetz Verbindung. 177

1&1 - Hilfe bei technichen Problrme

Ich habe mehrmals versucht als altkunde meine Probleme bei 1 und 1 zu lösen Diese drehen sich um webseiten und e-mailadressen Immer werde ich zu Iones und 1 und 1 hin und her geschoben wenn ich dann sage, dass ich mit ihren Tochter Iones nichts zu tun habe, weil ich alt Kunde bin und es Ions damals noch gar nicht gegeben hat werde ich immer vertröstet Auch wenn ich versuche zu den Technikabteilung durch zu kommen ist es unmöglich Nur die könnten meine Probleme verstehen und ggf. helfen. Webseiten und Email Verwaltung sind damals alle zu Ioes verschoben aber bei Alkunden eben nicht Was die situation schwierig macht bei Angestellten die noch nict so lange be 1 und 1 sind Eben kein standart Sache mir als Alt Kund hilft das aber nicht weiter

1&1 - Handy defekt Austausch zur Repparatur laut Service Card

Ich habe am 28.06.2022 bei 1und mein Samsung S10 über den Servicevertrag/ Servicecard zur Reparatur angemeldet da der Kleber der das Handy zusammen hält sich löst. Mir wurde zugesagt auch per Mail das das Gerät am 20.06.2022 ausgetauscht würde. Alsic aber gegen Abend des 29.06.2022 noch immer kein Gerät in den Händen hielt rief ich 1und1 Priorität Hotline an und bekam dort erstmal nach mehreren weiter Vermittlungen keine richtig Antwort dazu wo mein Austausch Gerät bleibt. Dann noch langem hin und her sagte man mir das das Leihgerät nicht käme da es zur Zeit keine Geräte vorhanden sind. Darauf hin verlor ich fast die Geduld, jedoch war meine Beherrschung besser , das Ende vom Lied am 29.06 kein Leihgerät und ob und wann eines kommt könne man mir nicht sagen ! Ich empfinde dies als das letzte und ebenfalls als Vertragsbruch, kann ich jetzt auch wegen Vertragsbruch sofort Kündigen oder wie kann ich mich hier währen. Über diese Lügen!

1&1 - Vertragsverlängerung schiefgelaufen!

Ich weiß leider nicht mehr an wem ich mich noch wenden soll! Ich habe jetzt schon mit 7Mitarbeitern gesprochen von Ihnen und mein Problem ist nicht gelöst sondern von Tag zu Tag unverändert. Ich schildere Ihnen die Probleme in der Hoffnung sie würden mir helfen und endlich Ruhe einkehrt. 1. Am 10.06.2022 habe ich mein DSL Vertrag verlängert alles Ok soweit. 2.Am 10.06.2022 habe ich Ihnen einen weiteren Kunden geworben und wurde Vertrag abgeschlossen! Ich sollte ja noch eine Premie bekommen was bis heute nicht kam. 3.Am 10.06.2022 habe ich noch meinen Handyvertrag verlängert 75078788 obwohl ich wechseln wollte ihr Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemachte mit dem ich einverstanden war mit Band mit in den Email Aktivierung drücken usw. Ich dachte ok Fall erledigt kommt morgen da es Overnight war(Samstag) kamm nichts! Ok kann passieren ist nicht schlimm, kamm noch einen Email das ich melden sollte da es ein Problem gibt.. Ok ich rief am morgen 13.06.2022 an und sagte alles und die Dame am Telefon sagte hmmm ich seie nichts ist alles in Ordnung! Das war der erste Kontakt! Ich rufe bei DHL an wo mein Paket sei? Die sagt nein ist nichts für mich außer DSL ruter der im Lauf des Tages kommt. Es vergingen Tagen nichts ist passiert ich rief wieder an und kamm von verschiedenen volgendes: 1. Das Handy A53 wäre nicht lieferbar sie würde das klären. 2.andere Mitarbeiter sie hat mich weitergeleitet und landete ich in die Storno Abteilung, weitergeleitet wieder Falsch! In diese Zeit habe ich darum gebeten das mich jemand anruft nachdem es klar ist was mit mein Handyvertrag passiert ist mit der Bitte um 12.30 angerufen zu werde da ich Arbeite und kann nicht lange Telefonieren. Nichts ist pasiert! An den Tag nicht und am Folgenden Tag um die Uhrzeit auch nicht. Ich habe mich immer wieder gemeldet dann hatte ich nochmal gesagt bitte es soll sich jemand bei mir melden und mir sagen soll dann wo das Problem liegt entweder um 12.30 oder nach 16Uhr, ja werde ich hier schreiben wird gemacht tut uns leid usw. Ich wurde bis heute nicht aufgeklärt sonder am Freitag 24.06.2022 hatte ich nochmal angerufen und nochmal die ganze Geschichte geschildert! Um 15.10Uhr ungefähr hatte ich mit einen Herr dann gesprochen an denn ich falsch wiedermal weitergeleitet wurde der eigentlich von Vertragsberatung war aber er sagte folgendes zu mir: Ja ihr Handy ging raus am 11.06.2022 wurde verzusucht zuzustellen aber sie waren nicht da! Da habe ich gesagt es stimmt nicht den mein Sohn war auch zuhause Krank und wäre die Aussage falsch! Er sagte dann doch doch das ist jetzt so und können nicht ändern daher kamm es auch wieder zurück! Ich wäre jetzt auf meinen alten Vertrag wieder zurückgestellt und er kann mir nur einen NEUEN ANGEBOT MACHEN! Ich würde als Lügnerin dahin gestellt und das akzeptiere ich nicht und bin sehr sauer darüber. Ich hatte kurz vor 16Uhr noch mit eine Nette dame telefoniert die mir total was anderes gesagt hatte! Es gebe intern ein problem ! sie hatte sich dann entschuldigt für den Herr, ich hab hier alles noch mal von vorne Erklärt und sie hätte mir bestätigt, dass das Handy nicht rausgegangen ist und sie wüsste auch nicht warum der Herr mir solche Sachen gesagt hatte. Am 24.06.2022 hatte mich jemand um die Mittagszeit angerufen aber es ging um den DSL Vertrag von Herr N. denn ich euch als Kunde wirb und alles für in abgeschlossen hatte mit sein Einverständnis da er nicht so tolle Deutsch spricht..der Herr wollte nur wissen ob er zufrieden wäre und hatte zu im gesagt das such bei in Probleme gab und das ich alles machte für Herr N. und sagte auch das ich keine Premie bekamm und hörte sich auch nochmal meine Geschichte an wegen mein Handyvertrag und er sagte er würde es auch weiterleiten. Ich habe immer zugestimmt das das Gespräch aufgenommen wird. Sie könnten überprüfen und sehen das bis heute 25.06.2022 nichts pasiert ist was mich sehr enttäuscht und wütend macht! Jetzt am morgen bekomme ich den Email mit der neue Rechnung von ....€ was abgebucht wird und das reicht jetzt wirklich! Ich bitte um Aufklärung oder um Kündigung meines Vertrages bis 01.07.2022 ansonsten gebe ich an meinen Anwalt weiter

1&1 - Lieferung overnight

Ich habe gestern ein Paket bestellt mit der lieferoption overnight und ihr Versand Dienstleister Hermes hat es mal wieder nicht geschafft mein Paket zu liefern,ich habe den ganzen Tag im Garten vor dem Haus gearbeitet und dann bekomme ich gerade die Nachricht ich sei nicht Vorort gewesen,der Hermes Fahrer war nicht mal hier sonst hätte ich ihn gesehen das ich sehen kann wer auf dem Hof kommt. Und das ist leider nicht das erste mal mit Hermes.

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Warum du eine 1&1 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1&1 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1&1 hat 1.555 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1&1 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27.3

Mit einer Gesamtanzahl von 1.555 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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