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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 24MX ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
ich habe mit einem Freund in deinem Mofa Rennen die Taschen gesehen und das hat auch ein Kollege ein Mitfahrer empfohlen diese Taschen die sind auf dem Angebot gewesen die haben wir dann auch dementsprechend der personalisiert und bestellen wollen es ist das Problem nur wir haben das auch ganz genau...
Meine Bestellung mit der Nummer *****, ist nicht vollständig geliefert worden. Ich habe lediglich den Regenschutz erhalten. Kommt noch eine Nachlieferung ? GLS kann mir keine Auskunft geben.
3 Pavillons und 3 Premiumtaschen bestellt - 3 Pavillos und nur 2 Premiumtaschen erhalten, schon zwei mal per Email geschrieben, keine Antwort...
Hallo Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen ich habe auch keine einzige Email von meiner Bestellung bekommen aber das Geld wurde schon überwiesen
Referenzen Nummer der Parzelle: ***** Herkunft Nationale Referenz in Unicode ***** Strecken-ID ***** Eigene Referenznummer des Kunden ***** Voraussichtliche Lieferung: 25.06.2025, 10:30 - 12:00 Uhr Paket ist nicht eingetroffen .
ich habe ein Zelt bei euch bestellt und das ist kaputt angekommen ich habe kann ihn auch noch Bilder dazu schicken
Sehr geehrte Damen und Herren, Wo bitte ist meine Bestellung für über 1300 € Bestellnummer *****....wirklich werde jetzt natürlich paypal kontaktieren und meinen Anwalt.....verstehe Feiertage...aber die sind 3 Wochen her... Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen S. *****
wir haben am 24.7.2024 2 Pavillons gekauft. bei einem sind Löcher im Dach und in 2 Seitenteilen. Rechnungsnr.28081323 kunden nr. 103694082 wie können Sie mir weiterhelfen?...
Hallo, am 22.07.2024 kauften wir bei Ihnen einen Satz Mousse von Ihrer Hausmarke Razorback für den Motocross Bereich. Die Montage verlief auch Problemlos! Nach der Montage machte der Hinterreifen einen recht guten und festen und stabilen Eindruck und der vordere ein eher schon weichen Eindruck! Lei...
ich habe keinen guten Helm und fahre in kürze nur noch mit fetzen Enduro,dazu habt ihr schon von mir das GELD!
Leider ist mir aufgefallen das dies nur ein Dach ist und ich benötige einen Pavillion. Ich würde meine Bestellung gerne Stonieren
Der Kleber der Knieorthesen löst sich auf sobald die Kniehe warm werden. Das Neoprenpolster löst sich von den Orthesen und man bekommt schmerzen in den Knien und die Orthesen rutschen vom Knie runter so das man die Knie ncht mehr bewegen kann....
Ich habe ausversehen die falsche Felge bestellt und habe diese Dan zurück geschickt und hab auf das Geld gewartet jetzt ist aber die gleiche Felge wieder zurück gekommen....
Guten Tag ich habe vor Weihnachten eine Weste bei Ihnen bestellt. Nach einmal tragen wurde der Reisverschluss kaputt und ging in der Mitte auf. Nach einem weiteren versuch die Jacke zu öffnen und wieder zu schließen, erfolgt dies erneut. Da ich die Weste mit Startnummer und Name bedrucken habe lasse...
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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