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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 24MX ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, ich habe eine Retoure und benötige eine Rückschein. Leider funktioniert es nicht mit Mailadresse und Bestellnr. LG ***** *****...
Ich habe mir einen Helm bestellt der mir zu klein war habe ihn anschließend zurückgeschickt und warte immer noch auf das Geld...
Pierce AB
Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
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Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Wo bitte ist meine Bestellung für über 1300 € Bestellnummer *****....wirklich werde jetzt natürlich paypal kontaktieren und meinen Anwalt.....verstehe Feiertage...aber die sind 3 Wochen her... Mit nicht mehr so fr...
Hallo, am 22.07.2024 kauften wir bei Ihnen einen Satz Mousse von Ihrer Hausmarke Razorback für den Motocross Bereich. Die Montage verlief auch Problemlos! Nach der Montage machte der Hinterreifen einen recht guten und festen und stabilen Eindruck un...
Guten Tag ich habe vor Weihnachten eine Weste bei Ihnen bestellt. Nach einmal tragen wurde der Reisverschluss kaputt und ging in der Mitte auf. Nach einem weiteren versuch die Jacke zu öffnen und wieder zu schließen, erfolgt dies erneut. Da ich die W...
Sehr geehrte Damen und Herren, das bestellte Kommunikationssystem HJC 50 B, Bestellnummer 68325621, wurde nicht geliefert. Stattdessen war in der Lieferung das System HJC 21 B, welches ich in die Retoure gebe. Bitte kontaktieren sie mich unter 4...
Hallo, ich habe mir vor kurzem bei ihnen ein mx24 Zelt bestellt. Leider ist von dem Pavilion die Spitze vom gestänge defekt. Ich bitte daher um Umtausch der gestängespitze. Außerdem habe ich keine Rechnung bekommen. Ich bitte daher schnellstmögliche...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung kam vorgestern und der Helm ist mir zu klein. Ich möchte diesen gerne zurück schicken. Mit der Onlinefunktion geht meine Bestellnummer nicht. Ich bräuchte ein Rücksendeformular. Ich habe schon ...
Unser Zelt stand bei uns im Garten und ist bei leichtem Wind und Regen an der Ecke eingerissen .Wir bitten um Austausch des Daches, Bilder des Schadens anbei . Bei diesem Preis haben wir mehr Festigkeit erwartet , da das Rennzelt 24 MX erst am 24.0...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich 3 Pavillons bei Ihnen bestellt. Leider hat eins davon eine tiefe Beule. (Siehe Bild im Anhang) Wie gehen wir weiter vor? Umtausch des Pavillons? Gutschrift über das Pavillon? Die Stabilität d...
Habe ein pavion mit 4 Seitenteile bestellt davon soll es eine tuer sein Habe den Betrag bezahlt und das packen kamm nach 6 Wochen mit Rechnung aber die tuer ist nicht dabei Habe auch mehrmals die angeschrieben keine Antwort und jetzt bin ich soweit...
Die Batterie wurde defekt geliefert. Ich habe diese eingebaut um das Motorrad zu starten. Das Motorrad startet nicht da kein Strom von der Batterie kommt. (Batterie defekt oder Tiefenentladen). Ich möchte die Batterie zurück senden, da diese defe...
Guten Tag ich hab heute zum erstenmal das Pavillon aufgestellt und habe einpaar Mängel festgestellt.einige Kratzer am Gestell was jetzt für mich nicht so tragisch ist aber wäre schön wenn sie mir da irgendwie entgegen kommen würden und habe 4 Lösche...
Es wurde die gesammte gelieferte Ware mit folgender Sendungsverfolgungsnummer zurückgesendet und NICHT an KLARNA weitergegeben . DHL Sendungsverfolgungsnummern 00340434391199244093 und 00340434420066978264 sind am 22.04.2023 um 1Uhr39 und am 25.04...
Wir haben uns ein Pavillion in grau gekauft. So wie es Mx sagt soll man die plane drauf lassen beim zusammen und Abbau und dabei ist sie an der naht kaputt gerissen nach ca 1,5 Jahren. Wir versuchen seit über einem halben Jahr Kontakt aufzunehmen un...
Leider ist die Qualität der Nähte und ebenso das Material des verwendeten Stoffes um einiges schlechter geworden im laufe der Jahre! Man muss sogar selbst nachnähen. Der Stoff ist viel dünner als früher u hat somit Einfluss auf Wind u Regen Einflüsse...
In meinem Fall wurde die Ware nicht geliefert. Obwohl ich sofort eine Eidesstattliche Erklärung ausfüllte war Herr Jhon Schmitt auch nach dem Austausch von 70 Emails nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich habe für eine Leistung bezahlt die nich...
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