Bestellung

  • Behoben
  • 08 Jan 2022
  • #337037
  • 209
Anzeige

Ich habe etwas bestellt und keine Bestellnummer bekommen und kann somit keine Sendung verfolgen.

Ich kann auch leiden weder telefonisch wie auch per Email niemanden erreichen.

Ich habe nach Bestellung auch direkt bezahlt und habe immernoch keine Info erhalten und das ist schon ne gute Woche her

Teilen

08-01-2022 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 24MX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 22:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unklare Angaben zur Sendung

2
24MX
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.