Ich habe etwas bestellt und keine Bestellnummer bekommen und kann somit keine Sendung verfolgen.
Ich kann auch leiden weder telefonisch wie auch per Email niemanden erreichen.
Ich habe nach Bestellung auch direkt bezahlt und habe immernoch keine Info erhalten und das ist schon ne gute Woche her
Teilen
08-01-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 24MX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 22:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unklare Angaben zur Sendung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.