Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 3Pagen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im August ein Kartenmischgerät gekauft. Es funktioniert nicht. Ich will es wieder zurückgeben , Bitte schicken sie mir einen Retourenschein damit ich es zurücksenden kann. <danke ****** ******
Meine Bestellung Tischdecken "Blätterranken" Eldo dunkelgrün 40x12 cm -6239551 12,99 130x160 cm -6239851 19,99 sie hatten mir geschrieben am 28.08 2024 das sich die Auslieferung verzögert. Bitte um Info wie lange es noch dauern kann. Mit freundlichem Gruß Frau ****** Strehle (Kunden. Nr. 075865115)
Wir haben zum wiederholten Mal Stufenmatten Steine terra bestellt und schon wieder die falsche Farbe geliefert bekommen. Warum wird die Bestellung des Kunden ignoriert?
Am 24.05. habe ich bei Ihnen einen Sonnenschirm uns -Fuß bestellt. Lt. DHL sollte die Lieferung am 27.5.erfolgen. Dann kam die Nachricht ,das die Lieferung schon am 25.05. erfolgt. Habe aber nur den Sonnenschirmfuß erhalten, der Sonnenschirm fehlt 4 Zeugen waren dabei. Von DHL erfahre ich nur : die Lieferung ist erfolgreich gewesen - wo ist der Sonnenschirm. Die Rechnung über beide Teile zahle ich erst , wenn der Schirm geliefert wird. Vielleicht können sie mir helfen. Danke , ****** ******
Heute meine Bestellung erhalten mit Versandkoste. Ich habe fuer 25 Euro besteelt ohne Versankoste. Ich habe auch noch nie etwas zurückgeschickt.Was kann ich dafür, daß meine Jacke nicht gelierfert werden konnte durch die Ereignisse im Roten Meer. Ich bitte Sie dahingehend diesen Sachverhalt wohlwollend nochmal zu überprüfen, sonste hätte ich diesmal nichts bestellt, und auch in ZUkunft nicht mehr. Ich werde heute sofort ohne Versandkosten erstmal überweisen. Mit frdl. Gruß ****** ******
Ausgelobt sind insgesamt 6.000 € aufgeteilt auf 2 Hauptgewinner mit den einzigen 2 Gewinnnummern. Eine der 2 Hauptgewinnnummern wurde mir als Hauptgewinn über 3.000 € zugeteilt mit Gewinngarantie. Ich warte bereits seit 3 Wochen auf den Notarbrief mit dem Scheck., denn meine Scheckanforderung ist inklusive einer Bestellung am 24.01.24 bei 3Pagen nachweislich eingegangen, denn meine Bestellung wurde ordnungsgemäß bearbeitet und ich habe diese auch erhalten und bezahlt. Nur der Hauptgewinn lässt auf sich warten. Ich möchte den Hauptgewinn, der mir zugesagt wurde bitte erhalten.
laut Nachricht soll meine Sendung in der Filiale 530, Heckerdamm 225, Berlin angekommen sein. Dort war sie heute, Mi. 03.04.2024 leider nicht. Die Filiale war am Oster-Samstag geschlossen. Dann sollte das Paket am Dienstag 02.03. eingeliefert sein. Als ich es am Mittwoch abholen wollte, war es aber nicht da. Zum Verständnis sende ich 2 Screenshot -Fotos ! Vielen Dank
Guten Tag Dieses Mal bin ich echt enttäuscht.von der Bestellung . 2kleine einer mit Fühlung ist nur einer Fühlung da und beide Hasen sich vom Eimer ab . Dann mein beleuchteter Blumenkranz war nicht richtig gewickelt habe ich aber hin bekommen . Dann war der Beutel Nuß Stücke mit Schokolade war nicht richtig geschlossen und lag alles im Karton und die Haupttüte war offen . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sendenummer 003404434454510834923
Telefonische Bestellung .:Vorkasse geleistet. Abgebucht am 27.2.2024 Betrag 207.80 Heute das 2 mal angerufen Angeblich nicht im Program. Beim ersten Anruf war das nicht der Fall. Ich möchte nunmehr die bestellte und bezahlte War geliefet haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 26.02.24 hatten wir nach unsenem Urlaub ein Rechnung Nr.7000016891410 die am 26.02.24 sofort bezahlt wurde! Heut am 29.02.24 bekam ich die Re. noch einmal mit einem Aufschlag von 6,00 € wiso ? Leider ist bei keiner Re. eine Tel.Nr dabei MfG B.******
Problem mit 3Pagen?
Beschwerde schreiben