Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 4M Möbel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 31.03.2021 haben wir dort unteranderem Gartenstühle gekauft. Freischwinger Montana. UVP heute 399 Euro pro Stück. Die Stühle wurden uns vom Chef als besonders pflegeleicht empfohlen: Rope-Bespannung. Dieses Frühjahr zeigten sich an 2 Stühlen Riss...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von 4M Möbel anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
4M Massivholz-Möbel-Mitnahme-Markt Schmitt GmbH
Birkenweg 60
72202 Nagold
https://www.4m-moebel.de/
info@4m-moebel.de
Reklamation schreibenAm 31.03.2021 haben wir dort unteranderem Gartenstühle gekauft. Freischwinger Montana. UVP heute 399 Euro pro Stück. Die Stühle wurden uns vom Chef als besonders pflegeleicht empfohlen: Rope-Bespannung. Dieses Frühjahr zeigten sich an 2 Stühlen Riss...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen 4M Möbel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von 4M Möbel in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von 4M Möbel einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 4M Möbel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von 4M Möbel an.
Du kannst eine Beschwerde gegen 4M Möbel unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 (0) 70 71 – 4 43 45
Du kannst eine Nachricht an 4M Möbel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@4m-moebel.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit 4M Möbel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
4M Massivholz-Möbel-Mitnahme-Markt Schmitt GmbH
Birkenweg 60
72202 Nagold
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.