4M Möbel

4M Massivholz-Möbel-Mitnahme-Markt Schmitt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

4M Möbel
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 4M Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

4M Möbel Keinerlei Unterstützung nach aufgetretenem Mangel

Am 31.03.2021 haben wir dort unteranderem Gartenstühle gekauft. Freischwinger Montana. UVP heute 399 Euro pro Stück. Die Stühle wurden uns vom Chef als besonders pflegeleicht empfohlen: Rope-Bespannung. Dieses Frühjahr zeigten sich an 2 Stühlen Risse an der Ummantelung der Rope. Sieht schlecht aus und stupft beim sitzen: Schrott. Erster Kontakt mit 4M per Mail, am 2. Mai 2024 Antwort: ich soll Bilder und Kaufbeleg schicken (wurde sofort erledigt). Am 9. Mai per Mail nachgehakt, Antwort 13. Mai: "haben die Bilder an den Hersteller weitergeleitet und warten auf Rückmeldung". Am 11. Juni nach dem Status gefragt (Mail). Keine Antwort. Ebenso keine Antwort auf Mail vom 23. Juni und 9. Juli. Am 25. Juli schreibt 4M: "wir haben ein Video vom Hersteller erhalten". Meine Frage: wann darf ich die Stühle vorbei bringen wurde am 26. Juli beantwortet: "wir können den Tausch nicht anbieten". Meine sofortige Antwort: "was soll ich jetzt tun?" sowie meine Nachfrage am 12. August: keine Antwort. Nachdem die "Garantie" abgelaufen ist hatte ich nicht mit einer kostenlosen Ersatzlieferung gerechnet. Aber mindestens mit einem Reparaturvorschlag. Die Stühle sind unbenutzbar. Wir haben viel Geld bei 4M investiert und sind total enttäuscht über das Verhalten gegenüber Kunden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 4M Möbel?

Beschwerde schreiben