4thebike
Sportausrüstung & Outdoor
4thebike Kontaktdaten
Adresse
4 allsports GmbH
Ringener Straße 52 a/b
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland
Telefon
+49 2641 3790050
E-mail
info@4thebike.de
Webseite
https://www.4thebike.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 4thebike und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 4thebike lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 4thebike!
4thebike Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Bestellnummer 40307809. Nach Rücksendung der Ware den bezahlten Kaufpreis von €133,30 nicht erstattet bekommen. Ware und Geld weg. Keine Reaktion auf unzählige Aufforderungen. Prüfung aktuell ob Klage eingereicht wird. Bestellung 24.10.2020
Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits wird mein von mir bezahlter Artikel nicht geliefert. Bestellnummer: 40298682 Datum Ihrer Bestellung: 01.07.2020 21:22:42 Gesamtpreis: 2.396,13 EUR Versandkosten: 59,00 EUR
Habe vor drei Monaten ein E-bike bekommen. Leider ließ sich der Akku nicht laden. Habe reklamiert und die Antwort bekommen ich sollte Akku und Ladegerät an 4thebike (kostenlos) senden. Die Reklamationsware hat 4thebike erhalten und noch per Mail um die Serialnummer des Rades gefragt, welche ich per Mail gesendet habe. Seither ist 4thebike nicht mehr erreichbar. Ohne Akku kann ich das Rad nicht benutzen. Was ist mit meiner Reklamation bzw. an wen (welche Firma) soll oder kann ich mich wenden. Ist die Reklamation weitergeleitet worden. Existiert die Firma 4thebike überhaupt noch?
Habe Online ein Schloss Fahrradschloss bestellt und per PayPal gezahlt. Das war am 06.07.2020. Die Ware habe ich bis Dato nicht erhalten. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert, per Telefon niemand erreichbar. Der Laden ist eine absolute Katastrophe. Ich erwarte eine schnellstmögliche Regulierung. Im Klartext, mein Geld zurück!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine 4thebike Reklamation:
4 allsports GmbH
Ringener Straße 52 a/b
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland
Telefon: +49 2641 3790050
E-mail: info@4thebike.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.