Keine Ware, keine Rückmeldung, Katastrohe

  • 21 Jul 2020
  • #89978
  • 291
Anzeige

Habe Online ein Schloss Fahrradschloss bestellt und per PayPal gezahlt.
Das war am 06.07.2020. Die Ware habe ich bis Dato nicht erhalten. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert, per Telefon niemand erreichbar. Der Laden ist eine absolute Katastrophe.
Ich erwarte eine schnellstmögliche Regulierung. Im Klartext, mein Geld zurück!

Teilen

21-07-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 4thebike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
4thebike
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 4thebike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.