Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von 5vorFlug zu richten.
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 5vorFlug ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo 5vorflug-Team/FTI, wir sind seit gestern wieder aus unserem Urlaub zurück. Leider war der Start alles andere als schön. Der Flug mit Air Cairo (*****) am 25.07. sollte um 14.15 Uhr losfliegen und ist um 21.15 Uhr losgeflogen. Also 7 Stunden (!) später. Wir mussten die kompletten 7 Stunde...
Nach drei Tage Aufenthal,am vierte Tag haben Beschwerde angefangen im Form Durchfall, Erbrechen, Fieber und Bauchkrämpfe. Am nächste Tag haben wir Medikamente aus der Apotheke geholt!Die Beschwerden haben leider nicht nachgelassen. Am dritte Tag Beschwerden haben wir der Hotel Arzt kontaktiert. Der...
Sehr geehrtes 5 vor Flug Kundenserviceteam, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich schreibe Ihnen, um formell einen Schadensanspruch bezüglich meiner Pauschalreise im Juni 2022 zu erheben. Leider habe ich aufgrund eines verpassten Anschlussfluges in Lissabon zwei zusätzliche...
Wir hatten All Inklusive gebucht , es ging schon damit los das wir zum Strand wollten und uns am ersten Tag schon gesagt wurde das der Bus keine Plätze mehr hat . Darauf hin mussten wir uns 4 tage lang ein Taxi kommen lassen ( Hin und Rückfahrt ) es endstanden Kosten . Das wurde uns an der Rezeption...
Habe eine Pauschalreise nach Rom mit 4Personen vom 4.03.24 bis 5.03.24 über Check24 gebucht.Am 5.03.24 sind wir alle 4 bestohlen worden. Im Hotel bat ich um Hilfe:Ob sie mir die Kontonr vom Hotel zwecks PayPal Überweisung an Geld kommen.Wurde repektlos behandelt.Da ich etwas Behindert bin,sowie mein...
Am 3. Februar habe ich verschiedene Reisen geguckt. Anfangs wollte ich Hotel Delphin Imperial buchen aber nachdem ich die Daten online gecheckt hatten und nach telefonischem Kontakt mit 5vorFlug habe ich HOTEL CLUB SERA gebucht. Ich habe jetzt 2 Rechnungen bekommen: Eine Rechnung für Hotel Delphin...
Hallo, wir haben 22. Dezember 2023 war unserer Flug von Hannover nach Abudabi über Istanbul. Unser Flug hat sich verspätet in Hannover. Dadurch haben wir die Verbindung nach Abu Dhabi verpasst. Wir müssten die Nacht in Istanbul verbringen. Bis nächsten Abend. Dadurch haben wir einen ganzen Tag verlo...
Am Sonntag haben wir Flug und Hotel über Galeria Reisen gebucht. Jetzt sind wir im Hotel angekommen und es wurde uns gesagt dass das Hotel das Geld nicht erhalten hat.
Am Sonntag haben wir Flug und Hotel über Galeria Reisen gebucht. Jetzt sind wir im Hotel angekommen und es wurde uns gesagt dass das Hotel das Geld nicht erhalten hat. Das Hotel ist das Hotel Marjan Island Resort & spa managed by accorhotels. Bitte treten sie schnellstmöglich mit dem Hotel in Ve...
Wir waren vom 4 -15.11.23 zum 3 mal im Ancient Sands Golfresort in El Gouna. Leider wurde uns vorab nicht mitgeteilt dass eine Großbaustelle direkt neben dem Hotel angefangen wurde. Wir hatten von 6.30 Uhr bis 16.30 Uhr Baulärm direkt vor dem Balkon. Außerdem wurde einer der größeren Pools renoviert...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider verlief mein letzter Urlaub in SIDE nicht entsprechend des abgeschlossenen Vertrages. Nach erfolgreichem Erreichen des gebuchten Hotels "SUN BEACH HILL" und dem CheckIN wurden wir ungefragt ins "Hotel HULUSI" gebracht, was weder 4-Sterne-St...
Ich bin am 28.09.2023 in Barcelona - Flughafen angekommen und habe erwartet, dass ich vom Reiseleiter empfangen werde und die entsprechende Info über den gebuchten Transfer nach Malgrat de Mar bekomme. Aber der / die Reiseleiter:in war nicht da. Infolge dessen habe ich 1,5 Stunden den Transfer - Bu...
Guten Tag, ich bedanke mich vielmals für die schnelle Antwort von > ihnen. Wie schon im vorherigen Text erwähnt, wurden wir von dem > Personal dort angelogen.Wir hatten einen Familienzimmer bestellt.Als wir > die Reise bestellt hatten ,wurde nichts von einem Bungalow erwähnt.An > der...
Am 11.10.2023 wollten wir mit einem im Hotel bei Frau M. K. gebuchten Privattransfer zum Flughafen nach Antalya (für 60,-€). Unser Flug nach Berlin ging um 16:30 Uhr. Wir sollten um 13:30 Uhr vom Hotel Arum Barut abgeholt werden. Um 13: 45 Uhr war immer noch kein Transfer in Sicht. Wir haben dann...
Buchungsnummer 05238580 Hallo und zwar hab ich bei ihnen meinen Urlaub gebucht in Hurghada Soma bay im imperial shams Hotel...als ich vom Transfer vom Flughafen in mein gebuchten Hotel angekommen bin gab es nur Diskussionen und musste dort 3stunden auf mein gebuchten Zimmer mit Meerblick und alle...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von 5vorFlug anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
https://www.5vorflug.de
kundendienst@fti.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von 5vorFlug zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an 5vorFlug.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
5vorFlug bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, 5vorFlug zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von 5vorFlug sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von 5vorFlug erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
5vorFlug stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls 5vorFlug nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von 5vorFlug,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
5vorFlug bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.