×

5vorFlug

Reiseveranstalter

33.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



5vorFlug Kontaktdaten

Adresse
5vorFlug GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Deutschland

Telefon
089 - 71045 4111

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

5vorFlug: Arabia Azur Hurghada

316460
23
vor 9 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben bei unseren Ansprechpartner vor Ort eine Umbuchung des Hotels in die Wege
geleitet, da die Ausschreibungen des
Hotels nicht den aktuellen Leistungen vor Ort entsprechen. Allinclusive Getränke sind in der
Beschreibung bis 02:00 Uhr ausgeschrieben. Wir mussten feststellen das um 00:00 Uhr alles nur noch gegen Bezahlung möglich ist. Auch andere Inklusivleistungen wie Füllung der Minibar, Essenszeiten, Freizeitangebote etc wurden entgegen der Ausschreibung reduziert bzw komplett gestrichen. Das Essen wiederholt sich permanent und es ist schwer einen Sitzplatz zum Essen zu bekommen. Wir haben uns schon auf eine Mauer setzen müssen um zu Abend zu essen, da nicht genügend
Sitzgelegenheiten zum Essen für die Anzahl der Gäste zur Verfügung stehen. Desweiteren lassen Sauberkeit, Freundlichkeit der Angestellten und einige andere Punkte sehr zu wünschen übrig. Wir sind bereits zum siebten Mal in Ägypten und zum zweiten Mal im Arabia Azur und dies ist mit Abstand der schlimmste Urlaub den wir bisher erlebt haben. Gewünscht ist daher eine Umbuchung in das Titanic Beach. Denselben Wunsch haben unsere Freunde mit denen wir regelmäßig unsere Urlaube verbringen ihrem Reiseleiter von der TUI gegenüber geäußert, da die beiden genauso unzufrieden mit der Situation sind. Wir hoffen dass Sie von Deutschland aus den Prozess der Umbuchung etwas beschleunigen können und bedanken uns schon jetzt im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus und Marion ******

P.S. den obigen Text hatte ich bereits auch per Email geschickt. Zwischenzeitlich hatten wir nochmal Kontakt zum Reiseleiter Hamdy Masoud von Meeting Point, der uns eine Umbuchung nach Titanic Beach gegen Aufpreis von 348€ anbot. Dieses Angebot war für uns inakzeptabel. Erstens haben andere seiner Klienten für 60€ mit derselben Dauer auf dasselbe Hotel umbuchen können und zweitens haben wir bereits für nicht erbrachte Leistungen bezahlt. Statt gemeinsam eine Lösung zu suchen, wurde besagter Mitarbeiter mir und meiner Frau gegenüber unfreundlich und laut. Eine Beschwerde werde ich vor Ort im Büro von Meeting Point einreichen.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.