Beschwerde

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315051
  • 181
Anzeige

Am 21.10 buchten meine Schwester und ich einen Flug nach Istanbul..Frechheit der fahrer liess uns irgendwo in der Stadt aussteigen..wir suchten durch die gassen die steil hoch und abwärts gingen 1std30 unser Hotel Frechheit..Frühstück war misserabel kein Kaffee und ein kaputtes Ei. Das zimmer so eng das wir uns kaum bewegen konnten ...ich beschwerte mich .wir bekamen ein anderes .. Zimmer es ging so ..nicht mal ein Kleiderschrank war da . Wir mussten 5tage aus denn Koffern leben.Das Hotel Bankeran is nicht zu empfehlen..Rezeption konnte nicht mal deutsch ...das Frühstück buchten wir extra dazu..alles aus Papiertüten Frechheit..und so dreckig alles nicht mal die Tische wurden gereinigt ..und das zu Corona zeiten ..

Teilen

17-11-2021 um 00:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde nicht wahrgenommen

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.