Zimmer ist nicht sauber.
Möbel Türen sind sehr veraltet und schaut nicht schön aus, für 5 Sterne Hotel. Eher 3 Sterne.
Ich hätte gerne Hotel gewechselt, aber leider hab ihnen nie telefonisch erreicht, immer nur Warteschleife.
Teilen
05-09-2021 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 23:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder.
Wer über 5vorFlug bucht wird, ist im Urlaub Stich gelassen.
Kundenservice sagen, ich soll Mail schreiben.
Meine Beschwerde email, wurde nicht mal beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.