HORROR HOTEL HORROR SERVICE

  • 28 Jun 2021
  • #257268
  • 214
Anzeige

Absoluter Horror !
Nachdem wir das Hotel betreten haben, waren wir schon enttäuscht. Dreckig, laut und vermüllt. Vor uns standen etwa 10 Einheimische Gäste und diskutieren lautstark mit der Rezeption. Nach gefühlt einer Ewigkeit warf uns die Dame an der Rezeption EINE! Zimmerkarte hin und überließ uns unserem Schicksal. Keine Einweisung, keine Wegebeschreibung, geschweige denn einem einzigen freundlichen Wort. Also irrten wir im Hotel herum und hatten die Nase voll, beschwerten uns bis die Dame uns endlich den Weg per Fingerzeichen andeutete. Unterwegs zum Zimmer wurde die desaströsen Zustände des Hotels (mit 100% Weiterempfehlung auf Booking) auf. Essensreste, Dreck und klebrige Boden in ALLEN Fluren des Hotels. Übergriffige Mitarbeiter, die eine Hinterherpfeifen und anstarren. Angekommen im Zimmer: Größe: gefühlt 3qm inklusiver Balkon. Telefon defekt, Kühlschrank defekt, Klimaanlage defekt, Möbel defekt, Balkonmöbel defekt eigentlich war alles defekt. Room Service bat uns nichts zu sagen, da er sonst seinen Job verlieren würde. Mir egal, ich habe nicht umsonst soviel geld gezahlt.
Runtergegangen und beschwert, Hotelmanager? kam und setze sich mit einer Arroganz neben uns und deutete mit einem Handzeichen an, dass wir jetzt sprechen dürften. Bot uns ein neues Zimmer an. Gesagt getan, saßen im selben Zimmer, wieder funktionierte die Klimananlage nicht und zahlreiche Mängel wie zb gefährliche Balkonmöbel die so kaputt waren, dass es schnell gefährlich hätte werde können. Zimmer wieder gefühlt 3qm groß aber diesmal hatten wir zusätzlich zu unseren beiden Einzelbetten noch ein riesen Doppeletagenbett im zimmer stehen. Koffer unmöglich! zu öffnen. KEIN PLATZ !
Nächste tag kam die reiseleitung die zunächst auf verständnissvoll gemacht hat. Wir haben die Mängel aufgeschrieben und er hat diese dem Manager vorgeworfen, der garantiert hat, dass er uns ein Zimmer gibt, aus dem wir nicht raus wollen. Für uns war aber klar, wir wollten nicht, ohne irgendjemanden anzugreifen, in einem Hotel Urlaub machen, in dem 90 % nur einheimische waren und diese sich wie die Axt im Walde benommen haben. Desweiteren bot der Reiseleiter uns an, in ein gleichwertiges Hotel , KOSTENLOS zu wechseln, und in ein 5 sterne hotel gegen Aufpreis, was auch völlig in Ordnung war. Im neuen Zimmer, welches diesmal größer war und ausnahmsweise auch offensichtlich gereinigt wurde, kam ebenfalls der Room Service und unterstellte uns Drogen zu konsumieren und wenn wir was "bräuchten" uns bei ihm melden sollen. Dabei kam er gefährlich weit in unser Zimmer ohne Zustimmung. Wohlfühlfaktor = 0. Der Reiseleiter schrieb uns später einen absurd hohe Preis für den Hotelwechsel. Ich habe Screenshots eingefügt. von Kulanz KEINE SPUR. Aus Verzweiflung riefen wir die Notfallnummer an, wo wir ebenfalls auf Ablehnung stießen und sogar auf arabisch beleidigt wurden (meine Freundin lebte 2 Jahre in Ägypten und spricht teilweise die Sprache)
Nun saßen wir da komplett verzweifelt und angewidert von den Menschen, bis wir beschlossen haben das Hotel aus eigener Tasche zu wechseln. Alle Dokumente sind beigefügt. DAS HOTEL UND SEIN PERSONAL ist absolut grenzwertig und ein CATFISH. Nichts ist so wie in den Beschreibungen angegeben. Wir wurde absolut beschisse dort behandelt und haben uns so hilflos und verarscht gefühlt. KEINE deutsche Ansprechperson. Wir haben eine Familie mit 2 Kindern aus den Niederlanden kennengelernt, die armen, hatten nicht einmal ein Babybett, das Baby sollte auf den Boden schlafen. Die waren auch absolut zerstört, dass deren Reise so im Arsch war.
Wir fordern Erstattung über die Hotelkosten die wir für ein Hotel bezahlt haben, das ABSOLUT nicht der Beschreibung entspricht. KEIN GELD DER WELT könnte wieder gut machen, wie dieses Hotel unseren einmaligen Urlaub versaut hat, aber es wenigstens ein wenig mindern. Wir fordern die Erstattung über alle Hoteltage die wir gebucht hatte. Ich weiß nicht, ob ich an ihre Kulanz oder an einen gesunden Menschenverstand appellieren soll, aber mit einer bloßen Entschuldigung wird absolut nichts gut werden..

Teilen

28-06-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.