Keinerlei Information bzw. Auskunft

  • 16 Sep 2021
  • #290283
  • 233
Anzeige

Wir haben am 13.09 eine Pauschalreise nach Kreta gebucht und einen Buchungsauftrag erhalten.
Die Reise soll am 17.09 um 05.55 Uhr starten.
Auf der Intenetseite war, nach Angebotsprüfung, alles erhältlich/buchbar.
Heute ist der 15.09 und wir haben noch nichts vom "Dienstleister" erhalten.
Keine Mail oder irgendwelche Info ob unsere Reise überhaupt stattfindet.
Wir haben ab Freitag 17.09 nur noch 1 Woche Urlaub und somit keine Möglichkeit etwas anderes zu buchen, da wir an den Buchungsauftrag bis 17.09 vertraglich gebunden sind (Danach ist eine Leistungserfüllung wohl nicht mehr möglich).
Wir haben bisher 3 Emails geschrieben und ca. 5 Std. in der "Service Hotline" verbracht.
5vor Flug ist das schlimmste was ich in 25Jahren Reiseerfahrung kennengelernt habe.

Teilen

16-09-2021 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.