Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Familienzimmer mit Verbindungstür bekommen und habe Ihrerseits nach einer Woche eine Absage bekommen das es in dieser Hotelanlage keine Familienzimmer gibt.
Daraufhin habe dann Ihrerseits eine Lösung bekommen und zwei Doppelzimmer mit Aufpreis gebucht.
Die Zimmer waren beide trotz Aufforderung der Putzfrau nicht sauber und wurden auch nicht gereinigt.
Die Klimaanlage war defekt bei 45 Grand Hitze.
Der Fernseher lief nicht, schlechter Empfang.
Wir sind jetzt einen Tag früher abgereist, weil uns das zu unhygenisch war und der Zimmeraufenthalt insgesamt unerholsam war.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
20-07-2021 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2021 um 07:56 Uhr
Nichts ist passiert
1 Tag früher gereist und kein Fernsehen konnte ich schauen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.