Wir warten inzwischen seit 5 Wochen auf eine Rückerstattung. Wir wünschen keinen Gutschein.
Ja, man muss Verständnis haben... Aber auch wir haben finanzielle Einbußen und benötigen die Rückerstattung.
Ich erhalten weder auf E-Mails eine Antwort, noch war es bisher möglich jemanden telefonisch zu erreichen. Außer man hat direkt gebucht, aber die können einen nicht helfen.
Ich erwarten schnellstmöglich die Rückerstattung des sofort gezahlten Betrages.
Teilen
24-04-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 18:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Schluss haben wir nach 8 Wochen das Geld erhalten. Eine Info wäre schön gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.