5vorFlug
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 5vorFlug ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ort: Kuba, Varadero Reisezeitraum: 04.10.2019 bis 11.10.2019 Hotel: Hotel Paradisus Princesa del Mar Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.09.2019 habe und der o.A. Vorgangsnummer eine Reise nach Kuba, Varadero, All Inclusive und Junior Suite ...
Ich wollte mich generell über das Hotel beschweren. Angefangen vom schlechten Service, dem tagtäglich gleichem schlechten Essen bis hin zum Zimmer war alles grauenhaft. Das Highlight war das verdreckte Zimmer. Überall Schimmel, Dreck, Rost, Flecken, ...
5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
https://www.5vorflug.de/
kundendienst@fti.de
Beschwerde schreibenNach drei Tage Aufenthal,am vierte Tag haben Beschwerde angefangen im Form Durchfall, Erbrechen, Fieber und Bauchkrämpfe. Am nächste Tag haben wir Medikamente aus der Apotheke geholt!Die Beschwerden haben leider nicht nachgelassen. Am dritte Tag Bes...
Sehr geehrtes 5 vor Flug Kundenserviceteam, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich schreibe Ihnen, um formell einen Schadensanspruch bezüglich meiner Pauschalreise im Juni 2022 zu erheben. Leider habe ich aufgrund eines verpa...
Wir hatten All Inklusive gebucht , es ging schon damit los das wir zum Strand wollten und uns am ersten Tag schon gesagt wurde das der Bus keine Plätze mehr hat . Darauf hin mussten wir uns 4 tage lang ein Taxi kommen lassen ( Hin und Rückfahrt ) es ...
Habe eine Pauschalreise nach Rom mit 4Personen vom 4.03.24 bis 5.03.24 über Check24 gebucht.Am 5.03.24 sind wir alle 4 bestohlen worden. Im Hotel bat ich um Hilfe:Ob sie mir die Kontonr vom Hotel zwecks PayPal Überweisung an Geld kommen.Wurde repektl...
Am 3. Februar habe ich verschiedene Reisen geguckt. Anfangs wollte ich Hotel Delphin Imperial buchen aber nachdem ich die Daten online gecheckt hatten und nach telefonischem Kontakt mit 5vorFlug habe ich HOTEL CLUB SERA gebucht. Ich habe jetzt 2 Re...
Hallo, wir haben 22. Dezember 2023 war unserer Flug von Hannover nach Abudabi über Istanbul. Unser Flug hat sich verspätet in Hannover. Dadurch haben wir die Verbindung nach Abu Dhabi verpasst. Wir müssten die Nacht in Istanbul verbringen. Bis nächst...
Am Sonntag haben wir Flug und Hotel über Galeria Reisen gebucht. Jetzt sind wir im Hotel angekommen und es wurde uns gesagt dass das Hotel das Geld nicht erhalten hat. Das Hotel ist das Hotel Marjan Island Resort & spa managed by accorhotels. Bit...
Wir waren vom 4 -15.11.23 zum 3 mal im Ancient Sands Golfresort in El Gouna. Leider wurde uns vorab nicht mitgeteilt dass eine Großbaustelle direkt neben dem Hotel angefangen wurde. Wir hatten von 6.30 Uhr bis 16.30 Uhr Baulärm direkt vor dem Balkon....
Sehr geehrte Damen und Herren, leider verlief mein letzter Urlaub in SIDE nicht entsprechend des abgeschlossenen Vertrages. Nach erfolgreichem Erreichen des gebuchten Hotels "SUN BEACH HILL" und dem CheckIN wurden wir ungefragt ins "...
Ich bin am 28.09.2023 in Barcelona - Flughafen angekommen und habe erwartet, dass ich vom Reiseleiter empfangen werde und die entsprechende Info über den gebuchten Transfer nach Malgrat de Mar bekomme. Aber der / die Reiseleiter:in war nicht da. Inf...
Guten Tag, ich bedanke mich vielmals für die schnelle Antwort von > ihnen. Wie schon im vorherigen Text erwähnt, wurden wir von dem > Personal dort angelogen.Wir hatten einen Familienzimmer bestellt.Als wir > die Reise bestellt hatten ,wu...
Am 11.10.2023 wollten wir mit einem im Hotel bei Frau M. K. gebuchten Privattransfer zum Flughafen nach Antalya (für 60,-€). Unser Flug nach Berlin ging um 16:30 Uhr. Wir sollten um 13:30 Uhr vom Hotel Arum Barut abgeholt werden. Um 13: 45 Uhr war ...
Buchungsnummer 05238580 Hallo und zwar hab ich bei ihnen meinen Urlaub gebucht in Hurghada Soma bay im imperial shams Hotel...als ich vom Transfer vom Flughafen in mein gebuchten Hotel angekommen bin gab es nur Diskussionen und musste dort 3stunde...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über die zahlreichen Mängel und Unannehmlichkeiten während meiner Pauschalreise im Bendis Hotel Bodrum, Türkei, beschweren, die in der Zeit vom 25. September 2023 bis zum 6. Oktober...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit schreibe ich eine Auflistung ***** Mängel unserer Reise: -Bei Ankunft mussten wir 8 Std. Auf unser Zimmer warten. Nach 8 Std. Wurden wir zu unserem Zimmer gebracht, was 30 MIN. Vorher Gestrichen wurden ist. ...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen 5vorFlug einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von 5vorFlug in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von 5vorFlug übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an 5vorFlug zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von 5vorFlug an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von 5vorFlug unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)89 710 45 14 98
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von 5vorFlug senden: kundendienst@fti.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit 5vorFlug telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von 5vorFlug bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.